Ein Blick auf Social Trading hilft

Der neue Broker für Social Trading heißt Option888 und ist auf Malta und der Isle oft Man registriert. Der Geschäftsmittelpunkt des Brokers der Regent Markets Group, ist bereits seit 1999 als Finanzdienstleister tätig und liegt in der asiatisch-pazifischen Region. Der Broker ist schon lange im Geschäft und zwar unter dem Namen BetOnMarkets und wurde mehrfach preisgekrönt. Binary.Com ist reguliert und voll lizenziert.

Die Plattform des Brokers hat eine tiefe Gestaltung gegenüber den anderen Brokern. Die Plattform des Option888 Test – OnlineBetrug hat eine gewollt simple Optik, die beim Herunterscrollen zahlreiche Diagrammfunktionen zeigt, außerdem erlaubt der Broker eine Kursliste mit Intraday-Preisen, auf sogenannten Reitern. Kein anderer Binär Optionen Broker bietet Line-Charts, Pop-up-Charts oder interaktive Charts so an. Punkten kann der Broker in den Gebieten Demokonto, es wird ein Demokonto mit 10.000 Dollar Spielgeld angeboten.

Trader können unter vier verschiedenen Handelsarten bei Social Trading auswählen. Der mobile Handel funktioniert noch nicht, die Konditionen des Handels sind als durchschnittlich anzusehen und die Webseite ist in Englisch und Russisch und in Deutsch zu nutzen. Die Erfahrungen, die wir bei den Handelskonditionen gemacht haben, sind sehr gemischt, denn es können auch andere Broker in verschiedenen Bereichen kundenfreundlichere Konditionen anbieten. Die Mindesteinzahlung auf das Handelskonto, gelingt mit einem niedrigen Wert von 5 Euro.

Bei anderen Brokern müssen 100 Euro/Dollar und noch mehr als Einzahlung getätigt werden. Die Tradlaufzeiten liegen flexibel im Gebiet von 60 Sekunden bis 365 Tagen. Ein phänomenaler Spitzenwert sind die maximalen Renditen von bis zu 99 % beim klassischen Call-Put-Handel, sogar bis 1000 % beim High-Yield-Modus liegen. Die Webseite von Option888 liest sich nicht nur englisch, sondern mittlerweile komplett in Deutsch. Erfahrungsgemäß zeigen sich hier keine Probleme.

Ein wenig anders sieht es beim Support aus. Er ist zwar schnell und gut formuliert und zwar nicht nur wenn Trader den Live-Chat kontaktieren. Ebenso sind die Telefon-Hotline und der E-Mail-Support sehr kundenfreundlich, allerdings sollten die Kunden englisch sprechen können. Eine Garantie, dass die Mitarbeiter deutsche Anfragen verstehen, gibt es nicht.

Erfahrung mit Bonus, Mindesteinzahlung und die spektakulären Zusatzangebote

Erfahrungsgemäß ist der Bonus mit Option888 eher als durchschnittlich zu betrachten, gerade auch dann, wenn kein beständiges Bonusmodell vorliegt und Neukunden die Mindesteinzahlung von 5 Euro aufs Konto eingezahlt haben. Im Gegensatz arbeitet der Anbieter mit sogenannten Promotion Codes, über die engagierte Händler (aber auch Neukunden), zwischenzeitlich Boni kassieren können. Es muss dann aber eine gewisse Umsatzanforderung erfüllt werden. Uneingeschränkt sind die nutzbaren Handelsarten, die positiv waren und von denen der Broker vier anbietet.

This entry was posted in Probleme. Bookmark the permalink.

Comments are closed.